logo

Vereinskollektion

Für Sportbekleidung und Taschen mit Vereinslogo gibt es bei uns zwei Kollektionsblätter: eines für die Fußball-Jugend (mit dem Logo der Spielgemeinschaft SG), und eines für die SpVgg mit dem Logo der SpVgg. Die Kollektion der SG wird gerade erneuert und wird auch bald (vorauss. Mitte 2022) hier bestellbar sein.


Kollektion SpVgg Weißenohe

Artikel der neuen Kollektion der SpVgg Weißenohe können ab sofort von allen Interessierten wie folgt bestellt werden:

Schritt 1: Artikel in Kollektion SpVgg aussuchen
Schritt 2: Bestellformular SpVgg ausdrucken
Schritt 3: Bestellformular vollständig ausfüllen (inkl. Artikelnummern)
Schritt 4: Angabe eines der folgenden Lieferwege (WICHTIG: Bitte unter Bestellformular vermerken)
    a) Versand (Kosten werden auf Rechnung addiert)
    b) Abholung im Laden (Adresse siehe Bestellformular)
Schritt 5: Bestellformular einscannen und per Mail an soccer-teamsport(at)gmx.de senden
Schritt 6: Nach Erhalt der Lieferung beiliegende Rechnung überweisen

Einmal pro Monat werden die Bestellungen der SpVgg Weißenohe bearbeitet. Es kann also etwas Wartezeit entstehen. Fragen bitte direkt an Klaus Scheurer von Soccer Teamsport (Kontaktdaten auf Bestellformular) stellen.